2 thoughts on “#23 Die verschollene 23. Folge

  1. Hä? Wie was? Verschollene Folge? Habsch gar ned mitgekriegt…

    Aber noch schlimmer: ich habe mir das Album damals doch gekauft wegen dieser Folge! Der Talk muss also mal online gewesen sein, wenigstens für kurze Zeit. Ich kenne die Band nur wegen Euch! Oder spinne ich jetzt?! *grübel*

    Das Album ist übrigens wirklich klasse! Es heißt aber “It Might Take A While”. Ich sags bloß für alle, denen die gespielten Songs im Talk gefallen. (Euer Link geht ja zum aktuellen Album, nicht zum damaligen.) 😉

    LG, Ina

    1. P.S.
      Ich wollte gerade Power-Voting für Euch beim Podcast-Preis machen, aber nachdem ich abgestimmt hatte, weiß die Seite anscheinend, dass ich es wieder bin, und gibt mir keine weitere Möglichkeit zum Voten… Sehr schade! Ich werde dieser Tage aber alle sonstigen PCs nutzen, zu denen ich Zugang habe! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.