Bald ist es soweit. Hossa Talk geht auf Sendung! Am kommenden Sonntag, den 16. November, stellen wir die erste Episode unseres neuen Podcasts online – irgendwann am frühen Abend. Damit ihr in der Woche darauf was Schönes zu hören habt. Falls es sonst noch Fragen gibt: Auf unserer Webseite www.hossa-talk.de findet ihr schon jetzt die eine oder andere Antwort. Bis bald!

2 thoughts on “Am 16. gehts los!

  1. Hallo Ihrs,

    Ich wollte Eure Podcasts auf meinem iPhone abonieren und staunte nicht schlecht, als ich das “E” für explicit Language sah. Ich hab’s trotzdem hingekriegt, frage mich allerdings, woher diese Kritik kommt. Seid Ihr jemandem zu “Jesus-freakig”?

    Alles Gute!

    p.s.
    Zum Beitrag mit Katrin: Für freikirchlich orientiere Queers gibt’s den Zwischenraum.net
    Für “Landeskirchler” die HuK.org und die LSGG.org

    1. Hallo Urs,
      Nein, den Explizit Hinweis haben wir uns selbst verpasst, damit wir so reden können, wie uns der Schnabel gewachsen ist. 🙂
      LG,
      der Jay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.