News Ticker

1 Tagvor

Grüße aus dem Hossa-Urlaub. 🏝Wir tauchen jetzt erstmal ab und hören uns am 5. September wieder. Dann gehts wieder rund und wir kommen mit heißen Themen zurück.
Ciao, ciao!

#hossatalk ... Sehen Sie mehr

5 Tagevor

Im letzten Talk haben wir uns gefragt, ob sich die „gute Nachricht“ nicht sowieso aus sich selbst erweist und wie wir zu Evangelisation stehen…

#hossatalk #hossatalk174 #evangelisation #glaube ... Sehen Sie mehr

1 Wochevor

Wir haben ein wenig darüber diskutiert, wie Kirche heutzutage aussehen kann. Glaubt ihr, dass das klassische Modell des Pastors heute noch gut funktioniert? Oder seht ihr auch Vorteile darin? ... Sehen Sie mehr

1 Wochevor

Gregi wollte wissen, wie man gute und nachhaltige Entscheidungen treffen kann. Außer den Klassikern wie To Do Listen und dem Befragen von guten Freunden, fanden wir folgendes hilfreich:

➡️ dem ... Sehen Sie mehr

2 Wochenvor

Jetzt online: Hossa Talk #174 Drei dicke Bretter zum Saisonfinale – Wir beantworten Hörer*innen-Fragen und verabschieden uns in die Sommerpause 



Wir schnüren Euch zum Abschluss noch einmal ... Sehen Sie mehr

2 Wochenvor

Am Sonntag bei Hossa Talk #174: Drei dicke Bretter zum Saisonfinale – Wir beantworten Hörer*innen-Fragen und verabschieden uns in die Sommerpause 



Wir schnüren Euch zum Abschluss noch ... Sehen Sie mehr

3 Wochenvor

Immer wieder schön. 🙂
Dankeschön an unsere treuen Hörer!!! 😘
Und Danke an Stephan Jütte für dieses geile Gespräch. 😍