Hossa Talk live

Wir finden es toll, wenn du uns gerne zuhörst. Aber vielleicht reicht dir das ja gar nicht. Vielleicht möchtest du uns auch leibhaftig sehen. Stell dir vor: Das geht. Denn ab jetzt kannst du uns einladen. Und dann machen wir Hossa Talk da, wo du bist, und zwar mit dir und den anderen Gästen zusammen.

Wir stellen uns das so vor: Du einigst dich mit uns auf einen Termin, vorzugsweise am Wochenende, aber wenn der Ort nicht weiter als 200 km von Frankfurt entfernt ist, dann ist auch ein Abend unter der Woche denkbar.

Dann lädst du auch andere zu unserem gemeinsamen Abend ein. Je mehr es sind desto besser, denn dann können sich alle an den Kosten beteiligen (wenn du wissen willst, was wir uns finanziell vorstellen, dann schreib uns bitte eine E-Mail).

Wenn nötig, bringen wir die technischen Mittel mit, die wir für diesen Abend brauchen.

Wir talken uns und die Gäste in gewohnt lockerer Weise warm. Dann wird es spannend:

Jeder Anwesende darf eine Frage oder ein Thema auf einen Zettel notieren, über die oder das wir sprechen können. Die Zettel werden eingesammelt, und wir suchen uns ein Thema aus. Jetzt geht es richtig los.

Nach einem ausgiebigen Talk in gewohnter Hossa-Talk-Länge ist der Abend noch nicht vorbei. Denn es gibt ja noch Fragen oder Themen, über die wir noch nicht gesprochen haben. Das kann jetzt geschehen: Wer möchte, darf entweder etwas zu dem beitragen oder fragen, was bisher gesagt worden ist, oder eine neue Frage stellen.

Wenn du dir das vorstellen kannst, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage!