Mit Hossa Talk nach Israel: 25. März – 1. April 2024  

Die Hossa-Talk-Reisen nach Israel in den vergangenen Jahren waren ein voller Erfolg! Dieses Land ist nicht nur eine Steilvorlage für packende und tiefgehende Gespräche über den Glauben, das Leben und die Politik, sondern auch ein unvergleichlich schöner und aufregender Flecken Erde.

Auch im kommenden Jahr werden wir deshalb wieder seine Schönheit bewundern, seine Geschichte kennenlernen und mit den Menschen, die es bewohnen, sprechen.

Zum ersten Mal sind wir über Ostern in Israel. Das Programm wird bunt sein, aber trotzdem Raum für persönliche Begegnungen lassen. Jay und Marco werden dafür sorgen, dass eine Hossa-Talk-Reise auch eine Hossa Talk-Reise wird. Judith von Chavaja organisiert die Reise wieder in gewohnter Qualität. Die drei freuen sich, wenn Du dabei bist!

Die Reise findet vom 25. März – 1. April 2024 statt.

Für die Einreise nach Israel benötigst du einen Reisepass, der bis sechs Monate nach der Einreise gültig ist.

Alle Infos findest du, wenn du hier klickst. Hier ist das detaillierte Programm. Und hier steht, was das Ganze kostet.

Anmelden kannst du dich unter diesem Link.

Wäre toll, wenn du mit dabei bist!

Marco & Jay