Israelreise

Die Hossa-Talk-Reise nach Israel im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg!

Dieses Land ist nicht nur eine Steilvorlage für packende und tiefgehende Gespräche über den Glauben, das Leben und die Politik, sondern auch ein unvergleichlich schöner und aufregender Flecken Erde.

Auch im kommenden Jahr werden wir deshalb wieder seine Schönheit bewundern, seine Geschichte kennenlernen und mit den Menschen, die es bewohnen, sprechen. Komm mit uns an den See Genezareth, nach Bethlehem, Jerusalem und Tel Aviv.

Abends können wir in entspannter Runde über unsere Eindrücke und Fragen sprechen.

Das Programm wird bunt sein, aber trotzdem Raum für persönliche Begegnungen lassen. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Die Reise findet vom 24. 06 – 02. 07. 2018 statt.

Für die Einreise nach Israel benötigst du einen Reisepass, der bis sechs Monate nach der Einreise gültig ist.

Infos zur Reise findest du, wenn du hier klickst. Und hier ist das detaillierte Programm.

Anmelden kannst du dich unter diesem Link.